Hier auswählen
Frauen - Wohlfühl - Kreis

Alle Frauen aus unserer Gesamtgemeinde sind ganz herzlich zu unseren Treffen eingeladen. Wir wollen gemeinsam Singen, Beten, Gottes Wort hören und uns über verschiedene Themen austauschen.

• 18. Januar 2024, 19.30 Uhr im Gemeindehaus Flöha-Georgen

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Eure Heike Rülke & Katrin Reuchsel

Mit nachfolgendem Formular kannst du Kontakt mit uns aufnehmen:

KONTAKTFORMULAR
Mit diesem Kontaktformular stehen wir euch sozusagen jederzeit zur Verfügung. Es dient zur einfachen Kontaktaufnahme, für Fragen, Mitteilungen und auch zur Anmeldung für Veranstaltungen zur Verfügung.
Alle Felder mit * (Sternchen) sind Pflichtfelder.
Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Mit Klick auf Senden erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre angegebenen personenbezogenen Daten im Rahmen dieser Kontaktaufnahme verwendet und gespeichert werden. Gemäß DSGV (Datenschutzgrundverordnung) und unserer Datenschutzerklärung (siehe Impressum) werden Ihre personenbezogenen Angaben vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.