Gebetsanliegen - Kirchgemeinde Flöha-Niederwiesa

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten" Psalm 50,15

Gebet für dich
Gebet kann viel bewirken. In unserer Gemeinde gibt es drei Gebetskreise. Wir laden dich ein deine Gebetsanliegen für andere oder für dich selbst mit uns zu teilen. Egal welche Probleme oder Nöte das betrifft.
Es können aber auch Dank und Lobpreis für Gottes gute Werke sein. Wir werden dafür beten weil wir überzeugt sind und es erlebt haben, dass Gott Gebet erhört.
Schreibe uns im nachfolgenden Formular dein(e) Gebetsanliegen. Ganz anonym!

MEIN(E) GEBETSANLIEGEN
Dein(e) Gebetsanliegen wird/werden vertraulich behandelt. Namentlich genannte Personen werden jedoch in den Gebetskreisen öffentlich benannt. Mit Klick auf Senden wird/werden dein(e) Gebetsanliegen an eine zentrale Sammelstelle gesendet und von dort aus an den/die ausgewählten Gebetskreis(e) weitergeleitet.
Die Teilnahme ist und bleibt anonym. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben bzw. gespeichert.

Tip

den Gebetskreis Falkenau den Gebetskreis Niederwiesa
 den Gebetskreis Flöha alle Gebetskreise
Tip

Alternativ zu diesem Angebot bist du herzlich zu den Treffen der Gebetskreise eingeladen.
Die jeweiligen Termine und Orte findest du auf der Seite "Gemeindekreise" unter "Bibel-und Gebetskreise".